Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.05.2003, 22:41

Spielnr.: 226 - LXXII.AoM.Masters: 2. Spieltag<br>Scall KdT_Destolon SIM_Antra vs. SIM_strucki SIM_T

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=226" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

01.05.2003, 22:42

args das war verdammt knapp!
destolon hat viel zu sehr gerult^^

gg guys :)

3

01.05.2003, 22:44

weiss nicht genau o die civs stimmen... warn halt irgendwelche greeks ;-)
am Anfang sah alles easy aus, antra war schon fast geplättet, ist aber scheinbar noch gut umgezogen und kam immer wieder vorbei.
Destolon war irgendwie überall aber irgendwann hatten wir denn auch in der Zange (gut dass mir irgendwann einfiel dass dieses blaue Ding das ich da oben am Bildschirm habe ein Unterweltzugang ist :D )

GG!

b0rt

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

02.05.2003, 14:05

der hat ganz schön genervt tisi !! X(

ohne dich auch noch an der front hätt ich glaub noch ganz schön was reissen können..
ich war überhaupt nicht überall :( leider... konnte der armen antra kaum effektiv helfen, da wenn ich armee gesplittet hätte, beide wohl abgestunken hätten, bzw ich wirklich alles auf der einen seite brauchte :/
war relativ frh ein 2v3, weil ich scall ja regelrecht überrannt habt... der arme.. konnte dann nur noch mit bogis eure dorfis killen :P

aber trotzdem gg :)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

02.05.2003, 14:09

Zitat

Original von KdT_Destolon
konnte dann nur noch mit bogis eure dorfis killen :P

das hat er aber verdammt gut gemacht :evil:
war ziemlich überrascht, als auf einmal alle meine holz-dorfis tod waren :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mgd_abraXas« (02.05.2003, 14:16)